Versand und Zahlung

Lieferbedingungen

1. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

  • Bei internationalen Bestellungen(EU) kann die Lieferzeit je nach Zielland zwischen 7-14 Werktagen betragen.
  • Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

2. Versanddienstleister

  • Wir versenden unsere Pakete mit DHL und Speditionen. Sie erhalten nach Versand der Ware eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
  • Wir wählen automatisch den besten Versanddienstleister für Ihre Bestellung basierend auf dem Lieferort und der Größe des Pakets.

3. Teillieferungen

  • Sollte ein Teil Ihrer Bestellung nicht sofort verfügbar sein, sind wir berechtigt, Teillieferungen vorzunehmen. Für nachgelieferte Artikel fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.

4. Lieferung an Packstationen

  • Gerne liefern wir Ihre Bestellung auch an eine DHL-Packstation. Bitte geben Sie hierfür bei der Lieferadresse Ihre Packstation-Nummer und Postnummer an.

5. Expresslieferung

  • Für eine schnellere Lieferung bieten wir Ihnen unseren Expressversand an. Die Kosten hierfür betragen 12,99 €. Expressbestellungen, die vor 12:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag zugestellt.

6. Abholung vor Ort

  • Bitte wählen Sie während des Bestellprozesses die Option ‚Abholung vor Ort‘. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist.

7. Lieferung in Nicht-EU-Länder

  • Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die vom Kunden zu tragen sind. Bitte erkundigen Sie sich bei den Zollbehörden Ihres Landes über die anfallenden Kosten.

8. Beschädigte Ware

  • Sollte Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eintreffen, informieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail an shop@zaehlerschrankexpert.de und fügen Sie Fotos der beschädigten Verpackung und des Inhalts bei. Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

9. Versandbestätigung und Sendungsverfolgung

  • Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine Sendungsverfolgungsnummer enthält. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Lieferung online verfolgen.

10. Nicht zustellbare Lieferungen

  • Falls eine Lieferung nicht zugestellt werden kann (z.B. aufgrund falscher Adressangaben oder wenn das Paket nicht abgeholt wird), behalten wir uns vor, die entstandenen Kosten für die Rücksendung sowie eine erneute Zustellung in Rechnung zu stellen.

11. Liefergebiete

  • Wir liefern aktuell nur innerhalb der EU. Für Bestellungen in andere Länder kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Zahlungsarten

Vorkasse per Überweisung

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Paypal

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